18 Neueintragungen in einer Woche bei den Insolvenzmeldungen. Leider. Oder ich fische durch meine verbesserte Suchmethode mehr raus.
Sind wieder zu 90% UG´s die es anscheinend nicht lange überlebt haben....Glücklicherweise keine "großen / Alteingesessenen dabei
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Bei den 20 Neutragungen in dieser Woche sind nur 3 UGs oder Einzelunternehmer dabei, der Rest alles GmbHs.
Stippig Offenburg - wieder ein alteingesessenes Unternehmen.
Lingenauber, Dortmund.... auch sehr Alte Firma.Hat schon damals , als Hundhausen in Schwerte Insolvenz angemeldet hat reichlich " Federn" gelassenUnd natürlich für die Radeberger Gruppe fahren....... Bierabsatz rückläufig....Haben sich glaube ich die letzten 20 Jahre diverse Speditionen versucht und haben das nicht überlebt, außer der Hauseigenen Spedition
Die Insolvenzen beginnen, deutlich zuzunehmen. Ich war vor kurzem ein Bier trinken mit einem IV, der fängt gerade an, richtig zu rödeln. (Ihn freut´s natürlich…)
www.schwerlast-talente.com
So, die Insolvenzliste 2023 ist nun (für Mitglieder) online!23 Eintragungen in den ersten 11 Tagen sprechen eine deutliche Sprache. Leider.
So schön wie es früher war, ist es früher nie gewesen. - Herman van Veen
Schon eigenartig das zum großen Teil das Wort Logistik in der Firmenbezeichnung steht.Auch ne GmbH i.G. hat es dahin gerafft
Heute gleich nochmal 10 Eintragungen hinterher...
KW 4 = 10
Auch wieder viele UG´s oder I.G.Der bei mir ums Eck hat mich gewundert das es so lange gedauert hat .....
Wart´mal ab, da kommt noch mehr…
Ich kann Warten, die Saison kommt und er hatte mir viele Touren bei einem Kunden abgenommen, günstiger und nur geballer ohne Karte.....Der Kunde ruft bestimmt bald an wenn die Saison los geht.... Er hat aber noch nicht meine neue Preisliste :-)
Manchmal ist es gut, die Dinge einfach auszusitzen. Mann darf nicht hibbelig werden.Mein Spruch: Man muss nur lange genug am Ufer des Flusses sitzen, irgendwann treibt die Leiche deines Feindes an dir vorbei.
+17