Für diese Brauerei sind wir zwei Touren gefahren. Kessel und verschiedenes zeug wurden dort abgebaut und Richtung Dachau geliefert. Rechnungen aber zum glück beglichen!
Gründer und Geschäftsführer des Transportunternehmens, DonTrans GmbH. Mein Chef ist die BRD!
Für diese Brauerei sind wir zwei Touren gefahren. Kessel und verschiedenes zeug wurden dort abgebaut und Richtung Dachau geliefert. Rechnungen aber zum glück beglichen!
Wenn es lange genug her ist, ist ja gut. Sonst hast du auch schnell Gläubigerbevorzugung, und dein Freund, der IV fordert dann das Geld zurück.
@FLO War irgendwan um August - September. Meinst Du die dürfen trotzdem die Frachtrate zurückverlangen obwohl wir die Leistung erbracht haben? Geht so etwas wirklich?
Gründer und Geschäftsführer des Transportunternehmens, DonTrans GmbH. Mein Chef ist die BRD!
Natürlich darf der Inso-Verwalter das, wenn du dein Geld bekommen hast vor jemand anderem, der evtl. früher dran gewesen wäre. Allerdings reden wir jetzt über gut 6 Monate, und wenn du noch nichts gehört hast, dürftest du auf der sicheren Seite sein.