Zitat von Tomdiesel im Beitrag #151habbe de hesse nix bessers zatooo???
Tom, hätte er es bei mir gemacht, hätte er sein Leben lang nichts mehr zu lachen gehabt!
Beim Fußball habe ich immer mal die rote Karte bekommen wenn ich mich revanchiert hatte und sie unter die Sohle getreten hatten!
Der eine hat immer erst die Aufstellung gelesen, war ich dabei hat er sich nicht um gezogen!
Eine Mängelanzeige hätte auch gereicht in dem Fall!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
meins hätte er nicht abbekommen ohne weiteres. seit die cz-zigeuner ,wenn der sprit nicht nach hause reicht, mit geklauten kennzeichen tanken und abhauen, sind meine jewils 4x genietet und 3mm aluplatte untergelegt.
Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.
Wenn es hart auf hart geht bezahlt das Land Hessen!
Holzkutscher auch Volvo fährt vor 5 Jahren mit Kurzholz nach NRW!
Grünes Mänchen hält ihn an, 2 Gurte pro Fahrzeug reichen nicht.
Also vom Hänger die 2 runter und noch an die Maschine und Solo zum abladen und dann umgekehrt und 4 Gurte am Anhänger und ausgeladen!
Hat seine Doppelfahrt bezahlt bekommen weil ein Gutachter anderer Meinung war wie das grüne Männchen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Habe ich. Ist aber nicht ganz so wie in den Medien breit getrampelt wird. Beide Seiten mit Halbwahrheiten.
Über die Nummer beschäftigen sich auch schon die Gerichte. Egal wie das ausgeht, der Unternehmer bzw dessen Fahrzeuge werden in der Ecke an keiner Kontrolle mehr vorbei fahren können.
Zitat von Isegrim im Beitrag #159Nee Jürgen meine nicht das ,sondern den Vogel mit dem Lichttick.
Du meinst den Oberirren in Uniform ???? Gibt zeit das der Vogel von der Straße kommt. Kostet den Steuerzahler einfach nur Kohle. Sein Gehalt, die verlorenen Verhandlungen.
Am Nürburgring springt auch so ein Selbsternannter Weltretter in Polizeiuniform rum. Bei fast jeder Verhandlung stellen die Richter in Koblenz gegen ein Bußgeld von 30,-€ ein. Einige Richter würden den Vogel gerne Lynchen.
Zitat von expressprofi im Beitrag #158Habe ich. Ist aber nicht ganz so wie in den Medien breit getrampelt wird. Beide Seiten mit Halbwahrheiten.
Über die Nummer beschäftigen sich auch schon die Gerichte. Egal wie das ausgeht, der Unternehmer bzw dessen Fahrzeuge werden in der Ecke an keiner Kontrolle mehr vorbei fahren können.
Wenn es dazu mal was neues gibt, bitte kleine Info im Forum. Der Fall interessiert mich.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
leider gibt es seit einiger Zeit genügend gefälschte Plaketten auf dem verbotenen Markt, teilweise werden sogar selbst Plaketten ausgeschnitten und aufgeklebt. Es hat sogar schon Selbstgeruckte auf Aufkleberfolie gegeben.
Mhh. Was der Prüfer meint, mit Gültigkeitsabfrage übers Internet, geht nicht. Es erfolgt keinerlei Rückmeldung über HU/SP/AU an irgendeine Behörde zum Nachtrag. Prüfung nach Fahrzeugschein geht auch nicht, da die Nummer des Prüfberichtes nur auf diesem steht. Es kann aber klappen wenn man im gleichen Bundesland wie die durchgeführte HU prüft.
Leider gibt es genügend, ich will nicht sagen korrupte Prüfer, aber eben genügend mit schlechten Augen, welche zuviel übersehen wollen. Leider trifft das auf fast alle SV-Org zu.
Wir nutzen für die Untersuchung nach TechKontrollV grundsätzlich eine andere als die, welche die letzte Prüfung durchführte
und zum Hiolz:
die meisten Holz-TU wissen nicht, oder wollen es nicht wissen, dass sie meist auch eine belastbare Stirnwand, mindestens aber ein Netz brauchen...........................
Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart, zieht im die Hose runter und bläst ihm einen, danach will sie gerade wieder gehen... Meint der Tankwart: "Hey, das war ja alles gut und schön, aber Sie müssen ihr Benzin noch bezahlen!" Meint die Blondine: "Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran BLASEN-FREI-TANKEN!"
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es