In 2040 bin ich in Rente, dann mache ich Museum mit meinen letzten LKW auf. Rest ist mir dann egal. Habe grad eine Getränketour nicht bekommen, der Wettbewerber 10 ct / km unter meinem Preis. Beide Vorgänger in Inso, mal schauen wir lange er das Durchhält. Mein Preis war mit aktuellen Spritpreisen, wenn die nicht wollen, irgendwann rufen die eh an und nehmen meinen dann aktuellen Preis weil sie keinen Finden...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Hab auch schon wieder das nächte Theater, Kunde hat sich ein "eigenes" Fahrzeug zur Abfuhr gekauft, also fällt der Kunde dann auch weg, aber der Knaller ist, er hat meinen Fahrer gefragt ob er bei ihm anfangen will und das "neue" Auto dann fahren will!
Die Woche jetzt hier war sowieso echt sch...! Frage mich warum ich diesen Mist hier noch mache😡
Stell dich mal einen halben Tag zwischen HB und HH an die Autobahn. Was da an Tachoscheibenautos lang kommt ist der Wahnsinn. Gefühlt jeder 3. Spedi holt die alten F2000 etc. Aus der Halle als Spitzenbrecher oder Zeitenausgleich. Kenne einen grossen Gemüsespedi hier, der hat noch 6 Euro 3. Die Fahrer fahren immer ein Woend verkürzt und 1 Lang. Wer Geld braucht nimmt am langen Pausenwochende den Euro 3..... So verdient man Geld...
Waaaahnsinn! Würde ein paar meiner Herausforderungen auf Schlag lösen Die Chinesen werden uns so dermaßen überrollen, wenn sie es noch nicht getan haben... siehe Hafen Hamburg Tollerort
Wird für manchen Unternehmer eine Wohltat. Denke man bringt den LKW in Zukunft zur Autobahn und er klingt sich da ein. Oder die bekommen feste Spuren.
Was den lieben SPD Mann in HH reitet, den Chinamann rein zu holen? Keine Ahnung. Besser wird das nicht.
Aber die sind eh zu blöd, haben mit Wilhelmshaven den perfekten tiedeunabhändigen Seehafen und wollen Weser und Elbe vertiefen um die Schiffe bloß in Hamburg und Bremerhaven zu halten. Allein der Mehrweg nach HH statt WHV sind 2 Tage. Die einzigen die lachen sind Rotterdam und Antwerpen. Die streiken auch nicht und fertigen 24/7/365 ab. Nix von wegen Samstag morgen zu...
Patrick, da stehen doch die Preise direkt an der Zapfsäule...wenn ich daran denke; als kleiner Knopf eine Italienreise mit meinen Eltern. Es gab Tankgutscheine.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde