Erst mal Danke für die Blumen. War ein langwieriges, aber schönes und lehrreiches "Projekt". Auf alle Fälle ist der Name Siedenkamp inzwischen von Holland bis Polen sehr geläufig...
@Anke: ich denke Frank rechnet da in anderen Einheiten, nicht ein Stamperl, eher einen Kühlrschrank voll...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Meinst du, ich brauche bei euch nichts mehr zu bestellen? Wenn die meinen Namen hören, laufen wohl alle weg und sagen: Keine Zeit und nicht meine Abteilung.
Es gibt noch eine andere Branche, da bin ich auch bekannt wie ein bunter Hund, obwohl seit 7 Jahren eigentlich raus.
Alter Kutscher und junges Auto..... Das hast du durcheinander gebracht.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Auf der Bitburger gibt es für mich anscheinend immer wieder was neues zu erleben.
Heute Morgen stand ich in der Ladehalle und habe auf den Stapler gewartet. Von ein paar Spuren weiter vorne kommt der Fahrer einer Spedition (den Namen habe ich nicht gesehen) im Joggingschritt zu mir gelaufen und sagte:
Ich habe auf der Autobahn schon immer geguckt, aber endlich sehe ich ihn, auch wenn er ganz schön dreckig ist.
Meine Antwort: Öööööhm, ich habe heute morgen geduscht.
Neee, sagt er, ich bin ein fleißiger Leser eures Forums und nach den Fotos des Forums-LKW`s habe ich auf der Autobahn und Ladestellen immer Ausschau gehalten, weil ich auch oft Getränke lade. Ihr habt tolle Beiträge, leider kann ich nur wenige lesen, da die meisten für mich gesperrt sind. Angemeldet habe ich mich nicht, weil ich nur ein einfacher Fahrer bin und die wollt ihr ja nicht.
Es war ein sehr netter Kerl, ich habe 1-3x geschluckt und gesagt:
Vielen Dank für dein Lob bezüglich des Forums und es freut mich, dass es dir gefällt. Noch mehr freut es mich, dass du eingesehen hast, für welche Adressaten das Forum gedacht ist, aber eines sage ich dir:
Wir haben Hochachtung vor professionellen Berufskraftfahrern, die ihren Job können und viele meiner Kollegen wünschen sich so welche wie dich....ich denke, er war mit den geschätzten 60 Jahren ein alter Haudegen.
Dann musste er wieder zu seinem LKW....war ein nettes Erlebnis.