Schick doch mal einfach ne Anfrage hin. Ich nehme auch einen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ab einer Mindeststückzahl von 500 Modellen erhalten Sie so ein ganz besonderes Werbegeschenk mit vielen Details und unterstreichen so die Präzision, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit Ihres Unternehmens. Optisch ansprechend sichern Sie sich mit einem Herpa-Truck einen wichtigen Werbeplatz direkt am Schreibtisch Ihres Kunden.
Interesse? Am Besten rufen Sie uns gleich an, unter: 09824/951-148
Frank, da musst Du noch ins Mörschndeising-Geschäft einsteigen, einen Fanshop mit Forum-Trucks, Schals, Wimpel und Kondomen eröffnen ! Sagtest Du nicht das eh wenig Arbeit wäre ?
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.
Soviel ich mich erinnern kann: Standardmodell Sattelzug mit Firmenlackierung und bedruckter Beschriftung bei Mindestabnahme von 500 Stück je nach Aufwand ab ca. DM 19,00/Stück. Wird heute wohl in € + xx % sein. Konntest damals wählen, ob du alles selbst abnehmen wolltest oder einen Teil frei in den Handel bringen wolltest.
Ich kann Dir sagen Herpa ist schon ne Hausnummer . Bei meinem kannst sogar den Namen vom Fahrer an der Tür lesen . Sowas von Detailgetreu - einfach Super
Das hatte ich schon mal angestoßen, aber das verlief im Sande... Finde auch den Thread nicht mehr.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #57Das hatte ich schon mal angestoßen, aber das verlief im Sande... Finde auch den Thread nicht mehr.
War irgendwo im Forumstreffen, ging da wohl auch um T-Shirts.
Eigene Erfahrung: herpa hat eine Wertigkeit und Detailtreue, die andere nicht immer haben. Hätte einen Kontakt, wenn gewünscht.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
ich hatte damals an was günstiges in kleiner auflage zu den treffen gedacht. jedes jahr einen oder so... hatte da einen kontakt zu einem preisgünstigen der auch in kleiner auflage günstig liefert. natürlich nicht in der herpa-qualität. war dann eher die Richtung china-biertruck.
habe aber hier noch einen der liefert bis hoch zu masstab 1:25 und die modelle sind sher detailliert... http://www.werbelaster-shop.de/
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
... aber mal ehrlich - wer stellt sich die Billig-Varianten die nach nix aussehen in den Schrank oder die Vitrine. Das sieht doch oft aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.