...bemerkenswert vor allem deshalb, weil 80% der Sendezeit der Wissenschaft und nur 20% der Demagogie zur Verfügung gestellt wurde.
Meine Prognose: und trotzdem wird die Politik nichts an den Grenzwerten und im Verhalten zur DUH verändern, solange die Betroffenen sich nicht deutlich Gehör verschaffen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich finde das Toll. Irgendwann wacht der Rote und Grüne Wähler auf und fragt sich warum rundum nichts mehr geht und er nicht mal ein Fahrrad kaufen kann weil ja keines geliefert wurde....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Ersteres Foto war von vorausfahrenden Fahrzeugen, letzteres von unserem Fahrzeug....
Schrotti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190110_101802.jpg
20190110_101802.jpg
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Sollte man vielleicht die DUH wegen Unterlassung von Klagen gegen Massentierhaltung verklagen Wird dann die nächste (automobile) Sau bei den Benzin-Fahrzeugen, die die DUH angreifen wird, wenn der Diesel platt ist. Gegen die Lobby der Agrarwirtschaft - da trauen die sich nicht.
Leider wird die Initiative für die folgenden Demos von einem Ex-AFD-Landtagsabgeordneten (und jetzt parteilos im Stuttgarter Landtag) übernommen, der schneller und cleverer wie der Porsche-Mitarbeiter war und sich entsprechende Demotermine gesichert hat. Die Demos sollten parteilos bleiben, was wohl jetzt vermutlich nicht mehr gehen wird. Das wird sich auf die Teilnehmerzahlen eher negativ auswirken, zumal die AfD Stuttgart zumindest bei Facebook auch mit dieser Veranstaltung 'wirbt'.
Ob sich was im Verhalten der Exekutive ändert? Für mich ist klar - hier wird gelogen und betrogen und mit Hilfe der DUH umgesetzt. Immerhin kümmert sich jetzt der Verkehrsgerichtstag in Goslar auch um das Thema.