Dann schlag zu ...ich für meinen teil fahre jetzt mit PET Ballen nach Werne ;)
Der andere Disponent ist im Urlaub, mit dem komme ich klar ...mal sehen wann ich den Junior mal wieder treffe !
Alles in allem bescheidener Tag heute, ich glaub sämtliche Teilpartien werden von Sprintern weggefahren ..., stehe noch in München und such 7 LDM Richtung Mannheim ...
Für Bestimmungsort Entladen: - Land: Deutschland Postleitzahl:/Ort: 60433 Frankfurt am Main Fracht-Beschreibung Lademeter: 10.5 Gewicht/to: 5 Beladestellen: 1 Entladestellen: 4
Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #205Das ist der Grundtenor da unten: Hier gibts nicht, kannst froh sein, dass du überhaupt was hast usw.
Ich bekomme meine Autos auch zu einem guten Kurs weg, man muss nur wissen, wen man anrufen kann.
Schwaben halt , mir häbbt nix , mir gebbt nix . Ich hab mal 2 Jahre Linie Backnang gefahren , machmal hatte ich das Gefühl die würden am Liebsten ihre eigene Scheiße fressen , was ich froh wie ich den Roll aus Crailsheim überzeugt hatte mir Rückladung zugeben und ich nix mehr mit dem Verein aus Backnang machen brauchte . Was mich erstaunt ist wie mein Begegner ladung aus Mannheim weg kriegt 3 - 4 X die Woche für DHL , OK , kann jeder , 1 - 2 X die woche vom Markt und dann auch immer noch relativ Zielgenau in meine Ecke , ich weiß nicht was er dafür kriegt , ich weiß nur die DHL Preise aber er hat was .
Mannheim jeden Tag in Deine Kante ist kein Kunststück, das mach ich Dir auch
Habe da ein nettes Mädel an der Angel, die mich ganz dolle lieb hat und da bekomme ich auf Wunsch auch immer was. Nur will ich eben nie zu Dir, sondern lieber zu mir
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Muss leider täglich feststellen, dass 30 % der deutschen Timomitglieder Voll......... sind! Möchtegerne, keine Kohle für die LKWs aber den großen Mann spielen!
Mann, nee Memmen sind das!
Deshalb spende ich jährlich 2 Liter hochwertiges ÖL zum schmieren der Pforten das die Schlösser nicht einrosten!