Ach so, Hess Lichtenau hat mit der B7 mal was fürs Punktekonto gebracht :-( leider etwas zu schnell gewesen
Ja da blitzen die Starenkästen ab 70 km/h den LKW!
Punkte, da musst du aber schnell gewesen sein!
Bei diesen Blitzern wenn es mal geblitzt hat, habe ich immer Kohl gespielt!
Aussitzen und nach dem 3 Schreiben kam nichts mehr!
Im Radar Forum die staatlichen Blitzer Herren meinten, das wäre Abzocke und nur die Kommunalen würden so was machen!
Habe auch noch kein staaliches Blitzerteam gesehen die auf der BAB in einer 100 er oder 120 er Zone geblitzt haben das diese die LKWs die wirklich 90 km/h drauf hatten(eher geht er ja nicht an) geblitzt haben!
Ist man im Punktebereich bekommen sie nur 55 % bei uns und der Rest bekommt der Staat weil sie es ja an die Bußgeldstelle abgeben müssen!
Unter der Punktebewahrten Geschwindigkeit ist es schwierig an das Geld zu kommen!
Vor Gericht brauchen die Kommunalen einen Rechtsvertreter da hier für die Staatsanwaltschaft nicht zuständig ist!
Was bleibt dann noch von 20 oder 30 € übrig?
Auch darf unsere Polizei keine Fahrerermittlung mehr durch führen für die Kommunalen!
Fahre hier Stadtauswärts in Hannover auf einer Bundesstr.!
Kommt mir ein RTW mit Blaulicht entgegen, rechts angehalten 10 m vor einem Starrenkasten!
Der RTW passiert die Durchfahrt und der Blitzer ging an!
Rückwärtiges blitzen ist doch bei uns nicht erlaubt!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV
Ein PKW ohne Alufelgen ist wie eine 33 jährige ohne push up!
@ Lotte ich durfte, da Zulieferung von Schilderbrücken für den BAB-Neubau im Sperrbereich, hier war es hess. Lichtenau ( Die Schilderbrücken laufen jetzt ein halbes Jahr im Probebetrieb, ehe die BAB freigegeben wird )
@ Grani da bringts das diskutieren nichts, da 21 drüber im Bereich einer kurzen 50er Baustellenzufahrt ach so, Lasermessung mit Foto
Zitat von Stahli im Beitrag #32@ Lotte ich durfte, da Zulieferung von Schilderbrücken für den BAB-Neubau im Sperrbereich, hier war es hess. Lichtenau ( Die Schilderbrücken laufen jetzt ein halbes Jahr im Probebetrieb, ehe die BAB freigegeben wird )
@ Grani da bringts das diskutieren nichts, da 21 drüber im Bereich einer kurzen 50er Baustellenzufahrt ach so, Lasermessung mit Foto
Aha, gut ich fahre da heute ganz selten her!
Als noch täglich 2 Ld Stahl von i zum Hackländer gingen, sind wir nur B 27/B 7 gefahren.
44-45 to 360 PS und Kasseler Berge da bis du mit 30 km/h den Pommer runter!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV
Ein PKW ohne Alufelgen ist wie eine 33 jährige ohne push up!
So, 17.30 war Feierabend in Boizenburg ( 2 Entladestellen morgen früh ) und dann weiter nach Bremerhaven mit 12 t Stahl für Tiemann.
Bild in der Galerie
und hier verlinkt
Ach so, wenn einer was übrig hat, was von da oben nach Sachsen , Sachen Anhalt, Thüringen oder Südbrandenburg muss: noch ham wer nix ausser einer EPal Retoure
Das ist weder / noch ( man merkt, dass Peter nix mehr zu sagen hat und nur noch 450€ Verladehilfe ist )
die Zugmaschine war letztes Jahr bis November noch Vorführer ( das Fahrzeug hatte ich im letzten August, daher die Innenansichten ) und auch der SANH ist ein EX-Vorführer von Berger selbst.
So, ansonsten wieder zu Hause, erste Woche ist rum ( morgen geht es zu den Landesfestspielen der Jugendfeuerwehren , zuschauen den der Jüngste ist dabei )
und da ich noch 2 weitere Wochen Vertretung fahre, geht es Montag mit 3,8t Last auf dem SANH nach Bad Waldsee. ( Rückladung ist noch offen )
Die Rückfracht von Bremen war übrigens von der Bremer Tafel für die Dresdner Tafel ( Spende der Reichen Tafel an die Arme Tafel )
Das war weniger wegen Peter, sonder eher weil 1) noch nie einen Volvo... 2) noch nie einen Berger bei Deiner Zweitfirma gesehen 3) die Farbgebung kommt auch nicht hin...
da wurde ich neugierig.
Dir viel Spaß am WE mit Deinem Jüngsten. PS: Ich wußte garnicht, das Bremem reich ist.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
So, nachdem ich die letzten beiden Tage abends ( Mo: Bad Saulgau, Di: Bernburg )im Internet-Nirwanna gestanden habe ( e-Plus mit 2G :-( ) Stehe ich heute an der A73 Agip Buttenheim. Muss morgen früh 12 Paletten in Forchheim entladen , anschließend geht es nach Eisleben nioch 16 runter, dann leer nach Deuna und zurück.