So. Gestern gegen 09.45 im bmw-aussenlager. Sofort drann, gleich leer, nach Schwandorf laden und bis rasthof vogtland. Heute nachmittag , nachdem ich gegen 10 entladen habe fuer hh geladen. Stehe kurz vor wb. Morgen in hh und Umgebung 3 entlader und nachmittag ne rueckladung.
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
Seit gestern abend in Rhueden an der a7 auf dem autohof. 1500 gehts weiter edeka straussfurt gg 18.00 ihr entladen. Dann von um die ecke 24t zement nach goerlitz.
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
jau,, 1/2 Stunde Entladen, dann ne halbe Stunde Pause, da die auch gerade Pause hatten und dann nochmal ne 15er Bereitschaft wegen zählen und Papiere
Danach gings übrigens nach Deuna, dummerweise falsche Ladenummer, also Feierabend und heute morgen gings gegen 8 mit richtiger Nummer weiter.
anschließend auf den Hof (Außenlager der Zementbude) zum entladen und nach Heidenau Papier laden. 4 Autos vor mir, also 18.30 wieder auf dem Hof und Wochenende.
Montag bin ich dann in Kirchhain, in der Tapetenbude zum entladen und dann, mal sehen..............
neee Ich bin zuversichtlich, mein Dispo wird schon was finden,
So etwa Stahl aus Siegen oder ................. mal sehen, vielleicht auch Fahrradteile aus dem Raum Reichshof.
Ach so.
bei EDEKA habe ich es natürlich auch mal erlebt, wie es mit Paletten sein kann.
Leeerpaletten ? Nee, ham wir nicht, kannst aber dort raussuchen.....
Nö........ raussuchen is nicht entweder Ihr oder Palettenschein..............
OK ich nehm mal nen Schein................. hat DPL gegeben und der geht jetzt an die Fa, für die wir gefahren sind und dannbekommen die noch ne Rechnung über 28 Euros
Ach so, BiG Boss hat schon überlegt, ob man die Palettenvorhaltung abschafft und zu DPL geht. NA mal sehen ...................................... Freitag ist Weihnachtsfeier.................................. Bowling, Bier und hinterher dasg roße Fressen auf Firmenkosten
Montag von hier zu Marburger Tapeten dann leer nach Siegen mit Schaltschränken nach Meuselwitz dann leer nach Freital, Stahl geladen, übern Hof noch Bonbonpapier zugeladen nach Boizenburg, Papier runter, nach Hamburg, leer nach Bramstedt, dort
geladen nach Frankfurt am Main mit 4 Entladestellen dann leer nach Steinebach/Sieg und von dort in die Heimat. Ladung wird Montag zugestellt. Montag nachmittag dann mit Papier zum Rasch nach Bramsche. von dort zuurüch bisher noch offen. na mal sehen