So noch ne Woche Uniform und dann gehts wieder los
1. Woche mit meinem Bengel und dan 2 Solo. Die Überstunden lase ich mal als Grund liegen eigentlich ist Not am Mann.
Fall 1, im wahrste Sinn des Wortes, Sturz von der Leiter und Schlüsselbeinbruch im Alter von 58 Jahren -> derzeit Krankenhaus -> sitzt derzeit ein Mietfahrer drauf
Fall 2, Fahrer auf Schnee/Eis zu Fuß ausgerutscht, Knie verdreht, Kreuzband kaputt. -> Chef ist seit letzten Dienstag selbst gefahren, nächste Woche nochmal und dann bin ich drann
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
Montag gehts also wieder los. 7.30 Bock starten und 8.00 Ladefenster in FTL. Fracht geht nach HH
ist übrigens das, Auto, wo letztes Jahr der Kat verrückt spielte, Nach Ausbrennen und teilw. Sensorwechsel der Fehler immernoch vorhanden war.
Eine Werkstatt hatt dann etwas (pssst) gemacht, was man .............. Auf jeden Fall wurden die Systemdaten manuell eingegeben und seitdem rennt er wieder ohne jede Fehlermeldung mit normalen Verbrauchswerten
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
So, leider ist die Karre vom Letzten Wildunfall etwas..................... ABer problemlos unterwegs.
So wie es aussieht, werde ich im Laufe des Nachmittags in Hamburg sein und dann Ruhe bis zum nächsten Morgen haben. Ziel ist die NEFAB, Neue Wollkämmereistraße. Diese nehem aber LAdung nur bis 14 oder 15 Uhr an, also werde ich ir dort oben nen Autohof suchen. Ich gehe mal davon aus, dass ich bei Shell, Georgswerder Bogen stehen werde.
Rückfracht habe ich noch keine.
Falls einer ne Fracht von da oben, her runter hat, geht auch Kassel bzw. Thüringen oder Sachsen-Anhalt kann er sich ja mal melden.
Montag gehts wieder los, diesmal mit ner weißen Tulpe und nem Auflieger mit grauer SchiebePlane
Muss spätestens gegen 11 in Darmstadt sein. Rückladung ist noch nicht, Dispo meint, dass er am Montag was findet. also ar was Richtung DD übrig hat, darf sich melden 25 Euros sind an Bord
Montag gehts wieder los, diesmal mit ner weißen Tulpe und nem Auflieger mit grauer SchiebePlane
Muss spätestens gegen 11 in Darmstadt sein. Rückladung ist noch nicht, Dispo meint, dass er am Montag was findet. also ar was Richtung DD übrig hat, darf sich melden 25 Euros sind an Bord
... dann mal gute Fahrt, und pass auf die Schergen auf die am Wegesrand lauern
also von hier gings am Montag nach Darmstadt, dummerweise dauerte das Kranentladen knapp 4 Stunden und dann fährt der Kranfahrer auch noch rückwärts an den Auflieger. Mit nem Kettenzug haben wir die Türsäule wieder grob gerichtet, der Rest kommt noch. Weiter gings dann nach Benzheim zum Laden. Angekommen: Is nix, zu spät, morgen wieder.
Dienstag Laden dann nach Greiz und unterwegs na ontrolle, war n bissel schnell unterwegs auf der Bundesstraße. dann wollten die in Greiz nicht mehr entladen da erst für den nächsten Tag avisiert., konnte geklärt werden, dann leer nach heidenau und mit Papier auf den Hof. ( zum Feierabend noch die Tochter zu Hause abgesetzt ( wollte auch mal mit, da Schule vorbei die letzte Chance genutzt ))
Mittwoch dann vom Hof nach Kirchhain ( Tapetenbude ) weiter nach Mudersbach und von dort dann mit Ladung noch bis Kirchheim (Autohof)
Donnerstag Kirchheim Sömmerda übers LAnd nach Deuna und dann mit Zement auf den Hof ( Außenlager von Deuna-Zement auch Dyckerhoff genannt )
Freitag ne erweiterte Haus und Hof-Runde, d.h. Freital BGH laden, mit Stahl nach Lippendorf und dann wieder nach Heidenau Papier für Kirchhain laden, auf n Hof und Feierabend
so nachdem ich letzte Woche schon mit dem blauen Volvo-Zug durch Germany gegurkt bin, gehts nächste Woche weiter. Montag vormittag spätestens Mittag in Neuss bei nem Kaubonbonhersteller Papier entladen und dann weiter nach Frechen zu nem Messemöbelverleiher mehrere Paletten Tische von der Messe Dresden entladen.
Standklima ist was feines, nur Opi würde wieder rummeckern, wenn es nachts doch mal etwas kälter wird ( unter den eingestellten Wert ) und die Standheizung springt bei 19 Grad an ( bei eingestellten 22 Grad )
Ach so, der ganz rechte auf dem Bild etwas weiter oben
Übrigens den Eco-Modus auf 5 km/h Differenz eingestellt und trotz täglicher Vollauslastung der Spritverbrauch 1 Liter weniger als beim Stammfahrer.
Das Auto hat noch keine Helferlein wie Spurassi, Abstandstempomat sondern nur den einfachen und auch nicht die ÖKÖ-Spritspar-Aschaltung beim Leerlauf
Messe DD war ich heute abend um meinen Hund in dem Messepool zu baden. Da wurde gerade, ich denke abgebaut, oder ganz ohne Stress aufgebaut. Auf dem Parkplatz standen 4 oder 5 Sattelzüge, alle bis auf einen komplett Mietzüge. Habt Ihr da noch am Freitag geladen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Freitagf Vormittag zwischen 8 und 9 auf P1/P2 bzw. auf dem Weg am Pool vorbei, Schön eng zum reinkommen und auch wieder raus zu, an Sattelzüge hat in der Ecke keiner gedacht. Also nach dem Laden rückwärts in Richtung Zufahrt, dann schräg zwischen Rabatten und Holzpfosten auf den Parkplatz und für die Ausfahrt war genügend Platz.