Montag dann bei MAOAM entladen, dann die 4 Paletten mit Tischen und dann war 1300 Feierabend auf dem kleinen Autohof in Frechen. Am nächsten TAg dann ne kleine Kiste in Düren geladen, Spaltband in Düsseldorf und Stahlblech in Hagen. Bin dann noch bis Rohnetal (A38) gekommen. Mittwoch dann entladen in Olbernhau und Oelsnitz(V) nachfolgend nach Chemnitz fürs IGA-Gelände in Berlin Treppem geladen und bis auf den Hof. Nächsten Morgen dann nach Berlin und mit " Fliegenschwarm " nach Delitzsch. Heute Leer auf den Hof, abgesattelt, anderen Auflieger geholt und mit Papier vorgeladen. Bin dann Montag in Wiehl. mit solch einem Zug http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...wIVhVgUCh2h2QDl
ist aber nicht die Highline sondern die Topline-Version
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
Mit nem weissen TGX und nem Schwarzmüller hinten drann zum Rasch nach Bramsche. Muss spätestens Mittag dort sein und anschließed irgendwo in der Gegend ne Rückladung für Bautzen laden
Montag von hier nach Bramsche, dort entladen, dann runter nach kurz hinter Paderborn, dort bei nem Futterhändler 24 PAletten Futterkalk geladen, dann Feierabend auf den Autohof Paderborn und mit meinem Jüngsten (der mittlerweile 13 ist ) bei Miss Pepper zu Abend gegessen. dann noch nen Film der Serie " Auf Achse " vom Lapi und Feierabend. Dienstag dann von dort in den Raum Bautzen und 2 Entladestellen, dann war das Zeug wieder runter bzw. fast da ich noch ne halbe Stunde die Pritsche kehren musste weil die Säcke Rieselware waren :-( ) Anschließend nach Cunewalde ( Lotte weiß bei wem ) und Lärmschutzwände geladen. Feierabend war dann An der BAB-Raste A4, Rasthof Oberlausitz. Mittwoch dann dort los und über die A93 runter nach Ernsgaden ( B16) von dort leer zum Ziegler nach Plößberg Bretter laden und Feierabend auf den Autohof Windischeschenbach. Donnerstag dann nach Dresden, das Holz wieder runter, dann Stahl laden und in den Raum Leipzig. Feierabend auf dem Betriebshof. Freitag noch ne Runde Draht von BGH zu BGH und anschließend Altpapier vorladen.
Ach so. Auto ausräumen und in ein anderes einziehen.#
darf noch ne Woche Volvo (altes Modell)
Bin dann Montag gegen 9 bei dm in Weilerswist und anschlie0end noch bei Haribo in Neuss
Sonntag gegen 23.00 Uhr los, pünktlich 09.00 Uhr bei DM und anschließend noch gegen 11 in Neuss bei Haribo dann noch Werksverkauf geplündert und Parkplatz gesucht. Feierabend gegen 12.30 Uhr Gegen 17.00 Uhr klingelte dann das Handy. Du musst unbedingt Donnerstag gegen 08.00 Uhr in der Dienststelle sein. wichtiger Termin. Also Dispo informiert und den umplanen lassen
weiter gings dann am Dienstag um 07.00 Uhr
in ner Schenker-NL 48 Euros abgeladen, dann nach Dortmund und zu Nach Leverkusen in die Chemiebude, insgesamt 24 Paletten mit 19 t geladen. Das ging dann in die Nähe Leipzig. ( Ruhezeit dann auf dem Gelände einer Zementbude an der A38 nähe Worbis ) in Halle dnn 9t BigBags mit Roggen geladen und hinter Wittenberg geschafft. dann Heim auf den Hof und Mittwoch Feierabend. Donnerstag früh dann aufs Mopped beim großen DienststellenLeiter einen aufbauenden feuchten Händedruck mit " * " abgeholt und Mittags mit 500 Leerpaletten zurück in die Zementbude. Dort die Paletten runter, 17 volle drauf und Feierabend. Freitag dann Heim, noch entladen und den Auflieger mit Papier für " Marburger " vorladen und Sense
nenenenenenneeeeeeee So war das nicht gemeint, ich glaube, da habt ihr mehr auf m Konto
aber Danke für die Wünsche, habe 11 Jahre gewartet. Ich trage aber meinen Rollkragenpullover auch weil es mir kalt ist und nicht um den Braunen Ring zu verdecken, der entsteht wenn man gewissen Personen in den A.... kriecht
Torsten, ich gratuliere Zu Deiner Beförderung! Und was den Rollkragenpullover angeht; Ich finde das russische Sprichwort (wenn ich Dich damit nicht zu sehr ärgere) immer sehr passend.
Was ist das Schöne daran, seinem Chef in den Allerwertesten zu kriechen? Man trifft dort alle Kollegen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister