Montag Stahldraht in den Raum Stollberg, dann leer zurück, auf dem Hof Stahlträger geladen, dann zu Rhenus nach Großschirma 12 Paletten zugeladen, Feierabend in Münchberg. Dienstag dann mit den Paletten nach Hirschhorn am Neckar, weiter nach Bruchsal und leer nach St.Leon-Roth. Dort 33 Europal. geladen und weiter, in Fulda Feierabend ( auf der 66 ist weniger los ) Mittwoch dann weiter nach Uetze, dort leer übern Harz zu unserer Stamm-Zementbude und Feierabend. Heute dann Hier am Standort entladen und Feierabend ( Wochenende ),
Ach so, Internet hatte ich mal mit Absicht nicht mit. Das nervt manchmal
Morgen dann mit der Bandit zum Wintertreffen meines Vereines in den Raum Annaberg
So😆 mal wieder unterwegs. gestern von zu Hause mit Stahldraht nach Lugau. Dann in Chemnitz Betunteile für ne Pegelnesstation in Grossschönau geladen. Nach dem entladen gings dann zum Schuster-Beton. Sockelplatten fuer Ebensfeld geladen. Jetzt ist Feierabend auf dem Autohof Breitengüssbach. Morgen gegen 10 dann entladen 😆
So, das Entladen am Dienstag ging so halbwegs,, ausser dass die Farbe des Autos nach der BAustelle dann Schlammbraun war. ( Bilder siehe Ordner ). Da es in der Gegend nix gab, gings dann zum Ziegler und ne Ladung Holz in den Chemnitzer Raum. Das Gelumpe war ja mal trocken und so gings mit dem Gewicht. In Stollberg war dann Feierabend. Am folgenden Tag dann entladen in Chemnitz weiter leer zu uns ins Stahlwerk und ne LAdung Stahlblöcke nach Lippendorf. von dort dann mit geschmiedeten Wellen nach Dresden und Radebeul. Papier laden in Heidenau und Wochenende :-)
Montag gehts dann mit 24t Papier nach Bramsche.
Morgen am Sonnabend gibt es neue Batterien ( fallen nach 30 min bis auf 21 Volt ab, reichen dann aber trotz Standheizung noch am nächsten Tag zum starten. Blos der Kühlschrank ist aus und es ist ne Frage der Zeit, wann diese komplett ausfallen.
Falls jemand was aus dem Raum OS weg hat, kann er sich melden, ich stelle dann Kontakt zu meinem Disponenten her :-)
bin morgen mit dem PKW in Dresden auf einer persönlichen Fortbildung für mich und danach im Hotel. Zeit für einen abendlichen Plausch wäre vorhanden.......Kontakt per Handy 0172-9368439 - kann nicht ins Forum gehen. Leider keine Zeit, am Fr. nachmittag noch irgendwo zwischen DD und S einen Besuch zu machen, weil ich am Sa. morgen wieder bei mir Schulung habe.
Also Montag los nach Bramsche, dort leer dann Emstek ( KG-Rohre ) bis Lehrter See (quer durch die Prärie) nächsten Morgen entladen on OZ und Grimma dann auf den Hof und für 3 Stunden in die Werkstatt ( Kühlwasserrohr am Retarder nach 5,5 Jahren und 700000 km durchgerostet, der Verbrauch waren 15 Liter in 10 Stunden ) dann laden und bei Glatfelter war Feierabend. Nächsten Morgen Richtung Kirchhain und als leer dann nach Deuna ( Über Eisenach Mihla, Mühlhausen ) laden und Feierabend. Donnerstag dann in der Heimat entladen, noch ne Stahldrahtrunde und Feierabend. Zum Freitag dann ne Stahlblock-Runde und ne Drahtrunde und Wochenende