Ihr gemeinen Banausen ihr...immer auf den kleinen, armen Opa Frank.
Ich habe mir alternativ ein Angebot machen lassen, in meiner Wunschfarbe und den von mir gewünschten Extras. Außer den Ledersitzen ist die Ausstattung fast gleich wie bei der Sonderedition und vom Preis her gibt es sich nicht viel.
Dann lasse ich mir wohl doch nen schwarzen bauen und mein Entschluss steht fest: Ein neuer kommt ins Haus.
Den Aschenbecher benutze ich nicht, das ist also nicht der Grund, aber:
Ich müsste dieses Jahr noch 1x in die Waschstraße...das kann ich mir dann sparen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
auch wenn die Auslastung kein großes Problem wäre, kommt euer Frank mit Sicherheit nicht mal Ansatzweise auf so Gedanken.
Ich laufe nicht gerne meiner Kohle hinterher, weil der Existenzgründer nach ein paar Monaten meint, Umsatz ist gleich Gewinn, bzw. was ist ein Finanzamt und sich einen neuen BMW in die Garage stellt.
Kann ich natürlich mit der Frachtabrechnung verrechnen und hole mir anschließend meinen halb geschredderten Lastzug zurück.
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #71Hallo Frank , rag mal wegen dem zweitem Satz Batterien und vorne könntest du 365/55 - 22,5 nehmen sieht besser aus kannst nur nicht mit Aufliegerreifen tauschen . Holz oder Alu ist Geschmacksache ich hab alle in Alu
Mit der Standklima von mir warten wir dann lieber noch , oder wie. Frisst kein Brot , meld dich einfach .
Hallo Klaus,
das hat sich dann erledigt, die paar Monate komme ich noch ohne aus.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #86... Klaus ich bin zu faul es hier auszukramen.
Fahrer schwitzt grad bei 35 Grad in Frankreich rum.
Hast Du noch mal Beschreibung, vielleicht Bilder und Preis.
Lasst die Finger von den Wasserverdampfer! Gerade die auch mal in wärmere Gefilde fahren! Machst im März den Wasser Tank voll und dann hier zu Lande Frost!
Eine Klima entfeuchtet und mit dem bringt ihr Feuchtigkeit in die Hütte, wäre nicht die erste die Schimmel angesetzt hat!
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!