Da war mein Kollege um 1975 ja noch human. Da hatte die Frau eines Disponenten so vor unseren Hänger geparkt,da wir nicht dran kamen. Haben dann die Deichsel rum,und etwas rausgezogen damit wir anhängen konnten. hast Du mal einen Edding????? Ja hab ich ! Her damit ,und hat ganz gross auf der Motorhaube von dem weissen DAF 33 oder 44 DANKE!!!!draufgeschrieben.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Zitat von Stahli im Beitrag #34Klasse, aber wenn's dumm kommt, hat se noch ne Anzeige wg Nötigung oder sowas gemacht
Edit: Ich meine Thomas seinen Beitrag
Wäre mir sowas von egal. Querulant gegen Querulant - 1:1 würde ich sagen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Wahnsinn..... Eigentlich müsste man die Autobahn frei machen und dann von der nächsten Brücke Kopfschuss. So stellt man wenigstens sicher das so jemand nie wieder auf die Strasse kommt....
Ob die jemals das Geld von der Versicherung bekommen ??
Trotzdem muss man sagen, das die Polizei hier alles richtig gemacht hat und so kein Personenschaden entstanden ist.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von Wildflower im Beitrag #37Wahnsinn..... Eigentlich müsste man die Autobahn frei machen und dann von der nächsten Brücke Kopfschuss. So stellt man wenigstens sicher das so jemand nie wieder auf die Strasse kommt....
Ob die jemals das Geld von der Versicherung bekommen ??
Trotzdem muss man sagen, das die Polizei hier alles richtig gemacht hat und so kein Personenschaden entstanden ist.....
Kugel ans Bein und ab nach Sibirien.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #38 Kugel ans Bein und ab nach Sibirien.
Macht dem vielleicht nicht viel aus,wenn er von dort kommt...
Egal... so lang er dauerhaft dort bleibt...
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #38[quote=Wildflower|p95209]
Kugel ans Bein und ab nach Sibirien.
und dort aber 30 Jahre lang Steine klopfen lassen oder mit Pickel und Schaufel ins Bergwerk!!
Holz hacken,aber nur im Sommer.Im Winter ist es soooo kalt dass das Holz von selbst zerspringt. Im Winter wird Schnee geschaufelt, Vormittags den Haufen hierhin und Nachmittags wieder zurück.
Lt. Radio SWR 1 haben mind. 5 Autofahrer unabhängig voneinander am gesamten Wochenende die Vollsperrung ignoriert, indem sie die Absperrungeinrichtungen händisch von der Fahrbahn räumten. An der Baustelle mußten sie dann umkehren. Von mindestens 1 Fahrzeug sind die Daten bekannt - der Rest wird noch von der Polizei Heilbronn ermittelt. Lt. Sprecher der Polizei wird wegen einer Ordnungswidrigkeit ermittelt; zu den Tatbeständen sagte er nichts.
Wenn jemand eine Absperrung beiseite räumt und da durchfahren zu können und das dann noch mit "Navi hat gesagt" begründet, würde ich demjenigen die geistige Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges absprechen Eine Schubkarre ohne Rad ist das einzige Fahrzeug, was der noch bewegen dürfte...
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"