Ich habe ein paar Bilder von der Aktion bekommen. Fast alle dort stillgelegten FZG werden wohl anfechtbar sein. Ist aber auch wichtig das man den letzten Jungs den Spass an der Arbeit nimmt statt sich auf wichtige technische Dinge zu konzentrieren.... Aber da ist dieses Revier dort ja inzwischen so bekannt wie Münster.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Habe mal vor einiger Zeit auf der A13 Pause gemacht, kam die Kollegen von Torsten und haben mich höflich gefragt ob sie mich in meiner Pause stören dürften, ich hab gesagt ist kein Problem, so hat der Kollege mich nur gefragt ob ich meine "Zusatzbeleuchtung" auch ausschalten kann? Ich habe ihm das gezeigt und alles war ok!
Zitat aus dem Artikel: Von 29 angekündigten Transporten wurden 17 kontrolliert. Auf Grund einer Vielzahl von unterschiedlichen Mängeln, die von unvollständigen Dokumenten über Mängel bei der Ladungssicherung, fehlenden oder defekten Ausrüstungsgegenständen bis hin zu technischen Mängeln an den Fahrzeuge reichten, untersagten die Polizisten zunächst allen 17 Transporten die Weiterfahrt.
Nur wenn er angehalten wird. Bußgeldbescheide in CZ können meine ich nicht eingetrieben werden. Und selbst wenn, über die Summe wird der Lachen und der Spass wird es wert sein....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....