Ist doch ganz einfach : Nur mal einen Samstag bei Heiner in der Werkstatt filmen und das Kunstwerk anschließend eine YouTube einstellen. Anhand der Anzahl der Klicks, siehste schon ob es sich lohnt einen Spielfilm zu drehen.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
😡 😡 😡 Also, gestern war ich bei ALDI, um einen Sack Hundefutter für meine Hunde zu kaufen. Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als eine Frau hinter mir fragt, ob ich einen Hund habe. Warum sollte ich denn wohl sonst Hundefutter kaufen, nicht wahr? Also sage ich ganz schlagfertig, Nein, ich habe keinen Hund, ich beginne gerade wieder die "Happy Dog - Diät", ich sollte wahrscheinlich nicht nochmal damit anfangen, da ich beim letzten Mal im Krankenhaus landete. Aber gut, ich habe 20 Kilo abgenommen, bevor ich auf der Intensivstation aufwachte mit allen möglichen Schläuchen, in fast jeder Öffnung meines Körpers und Infusionen in beiden Armen. Ich erzählte ihr, dass es eine perfekte Ernährung wäre. Alles, was Sie tun müssen ist halt eine Handvoll Trockenfutter in die Taschen stecken und immer wenn Sie Appetit verspüren, essen Sie ein wenig davon. Das Futter hat einen hervorragenden Nährwert, also funktioniert es prima und nun werde ich es erneut versuchen (Die ganze Schlange an der Kasse hört gespannt zu). Sie sah mich total verwundert an und fragte, ob ich auf Grund einer Vergiftung vom Hundefutter auf der Intensivstation gelandet sei. Ich sagte: "Nein, ich krabbelte vom Bürgersteig um an einem Pudel-Arsch zu riechen und dabei wurde ich von einem vorbeifahrenden Auto erwischt." Ich dachte, der junge Mann hinter ihr bekommt vor lauter Lachen einen Herzinfarkt. . . . . . . . . . . psst..........passt besser auf, was Ihr mich fragt . Ich habe alle Zeit der Welt, verrückte Dinge zu sagen und zu erfinden... Jetzt, wo Ihr dieses gelesen habt, muss ich in aller Ehrlichkeit gestehen, dass ich den Text kopiert habe. Kopiert den Text und lasst die Anderen auch lachen !!wünsche euch allzeit Humor und Spaß im Leben 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Das Lachen nie verlernen 🙌 🏼 hahaha Habe ich eben geklaut.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #378http://www.muensterlandzeitung.de/staedte/ahaus/Tickende-Zeitbombe-Polizei-zieht-rumaenischen-LKW-aus-dem-Verkehr;art977,2979499
... leider kein Witz
Mal ohne Jucks und Dollerei , ich hab mir auch schon die Dollsten Dinger zusammen geflickt um nach Hause zukommen so Samstag und Sontag auf dem Rückweg von Spanien , deswegen habe ich verständnis wenn die Jungs sich da was zusammen rödeln , ich zieh sogar den Hut wenn einer 3000 km ohne Bremse fährt ( kenn ich aus dem Motorsport , tolle Wurst wenn das Pedal lang und länger wird ) aber doch bitte auf dem Heimweg . Nicht jede blasende Leitung ist tötlich , wie oft renn ich hier über den Hof hör was zischen und stell dann so einen Mörder Schaden fest wie ne abgenutzte Dichtung im Kupplungskopf . Vor 2 Wochen sagt mein Fahrer kuck mal den Hänger durch die Beleuchtung tickt , bei den Hängern geht alles ins Rücklicht von da aus weiter , ich mach das auf , mein Kummpel Elktriks war zu Besuch , der kuckt da rein und sagt Schade das die Karren nich 230 V haben dann wär der Pfuscher jetzt tot , mein Kommentar war , ich find das klasse wenn die sich nach Hause Pfuschen , aber wie wär der Spruch . ich hab da was geflickt , mach ma richtig . Vor 2 Jahren waren wir mit 2 Autos unterwegs zum Eifeltorbahnhof aufeinmal Telefon lass mich mal vorbei und kuck mal mein Licht , gemacht , getan Hämger Dunkel außer beim Bremsen dann Disco , ich fahr vor ich sicher ab , schon dämmerich , klappt bis Heumardreieck , rumms die Bullerei , son alt gedienter und son Bülleken , der junge am toben kein Licht und geht gar nicht , ich zu dem Alten , pass auf wir müßen zum Bahnhof , dann kommen die Brücken runter und ich kann mal kucken was los ist , du siehst doch selber mit den WB drauf komm ich an nix dran und kann nix machen , wenn die Büchsen runter sind mach ich Licht an den Hänger und wenn ich Strom aus der Nebelschlußleuchte klaue . Der zu mir trau ich dir zu . Ich glaub mir wenn wir am Bahnof weg fahren glimmt dahinten was rotes , nur jetzt und hier machen wir nix , was nützt es wenn wir hier auf dem Standstreifen stehn . Ja los haut ab und vorsichtig . Ich habs dann auch hin gekriegt . Das seh ich alles noch als Notwehr an . Aber was ist mit Katbotageregelung , Wochenendruhezeit , Mindistlohn usw da sagt dir der eine nix mit zutun , der andere darf nicht Kontrollieren , so ein Gebietsfremdes Auto muß doch Deutschland mal verlassen , wie kann das sein das die Buggis bei Ikea mit nem Kleinbus wechseln ? Isegrimm mit Pro Camion Geschichte oder Hermann hatte doch dies Ding mit der Ösibude in der Baustelle mit Ungarn für 3 € oder so da muß man doch irgend wie und wo beschwerden los werden ? Gut die Nahles ist doof eigendlich Oberdoof , der Dobrind mit der PKW Maut überfordert , nur watt nu ? Muß ich jetzt in die AFD eintreten , sehen das ich ne Führungsposition kriege und dann Frau Petri klar machen laß die Flüchtlinge , hier muß geschoßen werden ? Was macht der Verband , Beiträge kassieren und gut is , ich weiß noch wie gegen die Ökosteuer Protestiert wurde , Sternfahrt nach D-dorf mit viel Hupen ,ich wär besser zu hause geblieben und hätte von dem Diesel Geld Sprit gekauft , als sonem Verbandsfuttzi gesagt habe alles Mist , besser wir wären 2 Tage stehen geblieben kam der Spruch mir den Holländern , als ich dann sagte soviel Autos haben die garnicht kam : was glauben sie wie viele Kollegen Verträge mit der Automobilindustrie und der Presse haben , die müßen fahren . Es müßte doch möglich sein unserem Führungspersonal klar zu machen das was die anderen hier abschöpfen sich nicht in unseren Steuern niederschlägt . Denen muß doch auch klar werden oder sein das die EU Osterweiterung nicht so toll war ( Ziegeuner hatten wir vorher schon genug ) nimm Griechenland dazu und die Einigkeit bei den Flüchtlingen und was kommt : wir müßen mit Brüssel verhandeln , NEE vor den Koffer scheißen müßte man denen
. . . ist mir eben zufaellig vor die Fuesse gefallen weil ich am fruehen Morgen Bock hatte 'mal wieder "jake brake" zu hoeren und dann habe ich zufaellig das hier gefunden.
Der Typ schaltet die Gruppen und wohl auch die halben Gaenge mit drei (03) verschiedenen Schalthebeln. Hab' ich ja noch nie gesehen! Und der pennt garantiert nicht wegen Uebermuedung am Steuer ein, der bleibt in Bewegung und die Augen offen!
Und noch ein Kollege von ihm, der hat's auch 'drauf! Aber die Amis koennen doch eigentlich auch nur achtzehn (18) Gaenge / Gangstufen haben? Verstehe es nicht. Wuerde aber sagen, wenn Du so mit Deiner Maschine umgehen kannst darfst Du Dich auch "Meister" nennen. Oder?
Hm, zu dem ersten Video gibt es einne interessanten Kommentar, der fundiert klingt. Die darauf erfolgten Antworten ebenfalls. Zitat:" Rain Coastvor 3 Monaten ALL SHOW! He has a 13 speed Road Ranger with a low/ high and /direct/ overdrive air valves. What he has done is removed the air buttons and substituted two sticks to shift the air valves. The center stick is the main transmission gear shift lever. The left stick is the direct and overdrive air valve button. The stick with the skull on top is the low/high range button. ALL SHOW. As Phoney as baloney is called beef!"
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
hallo Klaus,das Vidio mit den 3 Schalthebeln kannte ich,das andere noch nicht.Aber da stimmt was nicht.Bei beiden,habe selbst lange genug Fuller gefahren.Die Schaltvorgänge die da gezeigt werden sind zu schnell,bekommst das mit keinem unsyncronisierten Getriebe hin,so schnell kommt kein Motor von den Drehzahlen runter. Das Getriebe hier hab ich gerne gefahren.https://www.youtube.com/watch?v=arClXRkHKGs und genau so soll es sein.https://www.youtube.com/watch?v=ctnoF7OR804 Da brauchtst du die Kupplung nur zum anfahren. Auch dieser hier,da kann man schön erkennnen,wie er die Motordrehzahlen mit dem Getriebe anpasst. https://www.youtube.com/watch?v=VvAo97UU...JlbiK8QSchaltet schön mit passendem Zwischengas zurück,und auch das hochschalten klappt bestens. Aber setz doch mal einen von unseren Superkutschern auf so ein Auto,die kommen noch nicht mal vom Hof damit
Ich hab zwar Fuller gefahren, aber ohne Kupplung die Gänge schalten, das werde ich in diesem Leben nicht mehr hin kriegen.
Früher war der Verkehrsfluss aber auch irgendwie besser. Da biste in Wesel auf die B8 gefahren, hast den Bock einmal auf Schwung gebracht, und wenn Du Glück hattest bist Du grüne Welle durchgefahren über Dinslaken bis nach Duisburg.
Heute ist spätestens an der 3. Ampel Sense, weil Opa Heini mit seinem Rollator mal kurz die Bundesstraße queren will. Früher musste Heini dann warten bis die grüne Welle durch war; und er hat's überlegt. Heute drückt einer auf den Anforderungsknopf, und peng muss er direkt grün kriegen, und der fließende Verkehr auf der Bundesstraße wird auf 0 runter gebremst. Ich bin froh das es mittlerweile bei uns alles automatisch geht; da würdste doch sonst eine Krise kriegen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Ralf,das kann man auch nicht lernen,das muss man im Gefühl haben.Bei meinem Daf war damals als das Schneechaos war,die Luftleitung für die Kupplung eingefroren.Musste auch ohne Kupplung fahren,und das mit 40 to.von Brilon nach Hause.War zwar scheisse aber musstegehen,und ging auch ohne knurren. Damals im MAN 19-281 das 9-5-13 von Fuller das war Spitze.Oder schalte mal das 6 Gang Allklauengetriebe im schweren Gelände (tiefer Sand,damals beim A30 bauen ) vom 1 in den 2 ,möchte ich mal sehen.