Sehr geehrter Herr ......., im Namen von .............. lade ich Sie ganz herzlich zu unserer Veranstaltung Experience Electric am 9., 10. und 11. November in Leipzig ein. Auf der Experience Electric werden Sie die Möglichkeit haben, den Volvo FE Electric, den Volvo FL Electric sowie den Renault Master ZE Probe zu fahren. Unsere Produktspezialisten werden auch die neuesten Innovationen von Volvo und Renault Trucks im Bereich Alternativantriebe vorstellen und alle Ihre Fragen zu den neuesten Technologien beantworten. Eine sauberere, leisere und nachhaltigere Zukunft mit Elektromobilität ist da und wir freuen uns darauf, Sie auf dieser Reise zu begleiten. Besuchen Sie unsere Event-Seite, um mehr zu erfahren und sich anzumelden.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Wohl kein Tempolimit und keine Erhöhung des Spitzensteuersatzes - aber eine andere dicke Kröte müssen wir wohl schlucken: Zitat Anton Hofreiter (Die Grünen): wir haben das Ende des Verbrennungsmotors erreicht.
Da müsste m.E. das Land Niedersachsen als fast 25% Eigentümer des VW-Konzerns reingrätschen. Wird in D und anderen Ländern viele tausende Arbeitspätze kosten. Auch in der Logistik.
Ick sachs mal so, das Hybrid Ding was ich hier jetzt habe ist ein Spritfresser, sonst geht's aber, die Abstimmung Strom umschalten auf Verbrennung ist nervig, ruckt, wie ein schlechtes Automatikgetriebe!