Gut finde ich, das die den Hybrid aus der Förderung nehmen. Was soll der MIst? 50 KM Elektrisch und dann volle Pulle Benzin. Aber dafür 50% Ersparnis. Völliger Blödsinn.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Bin echt gespannt wie das wird. Habe gestern mit meinem Mercedes Verkäufer gesprochen, der bekommt jetzt eine V 250 als Dienstwagen, er sagt alles kein Problem. Wenn ich denn Mercedes kaufen würde könnte man immer was hinbiegen, von Preisen mal ganz abgesehen. Überlegung ist es Wert, wollte sowieso mal ne V Klasse probieren! Mercedes setzt auf Wasserstoff, der Weg dahin geht natürlich über "rein" elektrisch. Bin echt gespannt ob die das so realisieren können. Den Preis den er mir genannt hat für das Absetzer Fahrgestell kann er noch halten, auch den für meine Szm. Nur die Lieferzeiten liegen bei jetzt 6-8 Monate. War ja nie ein Mercedes Fan, aber sie bieten doch ein ganz interessantes Gesamtangebot und Konzeptlösungen an.
Ich glaube eh nicht daran, daß wird nicht lange gut gehn! Den Grünen geht's NUR um die Umwelt, die Linken wollen nur die Kapitallistenten klein kriegen, die Wirtschaft wird kaputt gemacht.
Nicht in der EU. Wir haben ja das Mobilitätspakt mit gesicherter Heimfahrt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Ich persönlich bin ein großer Freund des Prinzipes: "Führen durch Vorbild". Daher bin ich regelmäßig der Auffassung, das die Designer, Konstrukteure, und alles allgemein Verantwortlichen ihr Produkt mit ausreichend Zeit im Echtbetrieb testen sollten. Bspw. hier ein Jahr lang das Ding im Fernverkehr fahren und dabei eine Liste mit Veränderungsanregungen erstellen....
Was mir aber gefällt ist die Übersichtlichkeit nach draußen und das Sonnendach. Ich gehe einmal davon aus, daß sich die Lichtdurchlässigkeit elektronisch regeln läßt, ohne daß man anhalten muß um ein Rollo von innen hochzuschieben.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde