naja, nach dem Entladen der Ladung vom Ottensmann an 3 Stellen dann hier in FTL ins Stahlwerk zum laden. Nach dem Laden dann auf den Hof, noch was getankt nebenbei geduscht und los. Habe es noch bis kurz vor Lauf geschafft. Näcchsten Morgen dann weiter nach Langenenslingen. Leer über die Alb und weiter nach Göppingen. Hier 3 Getriebegehäuseflansche für unser Windkraftanlagengetriebwerk geladen. Naja, zeitlich noch bis Kammersteiner Land geschafft. Heute dann nach Hause, entladen, auf den Hof, ausgeräumt und Feierabend
möchte ja nicht als Besserwisser gelten. Aber man scheibt "Alb" und nicht "alp". Komme ja von da. Bist wahrscheinlich direkt bei mir vorbei gefahren. Schreibe dir mal meine Tel-Nr. fürs nächste mal.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Montag gehts erstmal mit nem vorgeladenen Zug nach Giesen ( nahe Hildesheim ) zu Wallcover Papier entladen. danach dann leer nach Deuna Zement abholen und wieder Richtung Heimat. Naja, wird nicht ganz ein Tag für die Runde reichen ( 700 bis 800 km )
Ach so, fahre mit nem Scania R450 und Firmenwerbung, auch auf dem Auflieger ( die Unfallzugmaschine von letztens, wo die Bilder kamen ) und einen baugleichen Auflieger, also ein "Renders-Eisenschwein" ohne Zertifikat
Manchmal sieht man kein Fahrzeug von den Forenmitgliedern, aber gestern war BTB Tag. Und heute kam mir der Thale-Zug von der Bärenbande auf der B243 entgegen
mal die Fortschreibung der letzten Woche :-) also Deuna geladen, dann noch bis Grimma geschafft. Nächsten Morgen dann weiter nach ..weees ich nicht mehr .. anschließend ne Einlagerung abholen und dann nach nach Heidenau neu laden und Richtung Bramsche. Da man ja auf der A2 abende keinen Platz mehr findet also mal ne andere Strecke getestet. Von Leipzig die A38, dann die B 243 und ab Band Gandersheim Quer durch nach Rinteln. Bis in den RAum Luerdissen geschafft und am nächsten morgen dann weiter. Bramsche leer geworden weiter nach Schwerte zur WDI und zurück nach Lichtenberg. danach leer nach Heidenau, nochmal Papier geladen und ab nach Kirchhain. Dort am Freitag morgen ler gewerden, leer nach Deuna undmit Zement zurück auf n Hof. Umgesattelt auf nen vorgeladenen SANH. und Dienstag dann ....................
Dienstag gehts los, morgens zeitig, denke mal gg 00.00 nach HH. Bei NEFAB entladen und dann 2 Ladestellen in HH und näherer Umgebung. Danach weiter, mal sehen wies läuft. Sind Werbeartikel für Netto und muss am Mittwoch gg. 04.45 in Thiendorf sein. Also mal ne Nachttouren-Woche. nach dem Entladen dann gg 8.00 bei BGH in FTL für HH laden. ( wenn es so läuft wie es gaplant ist ).
Sooo, wie schon vorher geschrieben, der Ablauf hat gepasst.
ging nochmal nach HH zu NEFAB und noch ner anderen Firma im Freihafen. Anschließend zu Weser-Gold nach Dodow und 62 DD für Nohra (ALDI) geladen. In Dodow inkl. Ladezeit 5 Stunden verbracht. Freitag früh in Nora entladen und dann nach Deuna ne LAdung in user Lager. Naja, Anruf kam brings mal gleich nach Freiberg und entlade dort.. OK gemacht und 17.30 war Feierabend.
in 9 Tagen 5500 km gerollt davon 3100 in der ersten Woche
Übrigens, Hoyer-Autohof Winterfeld an der B71 ist bei mir gestorben. !0€ parken ohne irgendeinen Gutschein, nur für den Platz nenenenenenenen das muss nicht sein