21.00 Uhr Feierabend auf dem Autohof Hermsdorf. Abendessen komplett abgewählt. und dann am nächsten Morgen gefrühstückt. 09.30 Uhr am Lidl Zentrallager gewesen und gleich ran an die Rampe. Anschließende Leer in die Heimat, Auto ausgeräumt, FAhrzeugpflege und dann Abend gegen 17.30 Uhr mit Chefchen nochmal los, 2 LKW reinholen ( Schichtzeit runter ) Naja, vom Rasthof Auerswalder Blick bis Wilsdruff fast 2 Stunden grrrr...............
Zum Autohof Hermsdorf mehr im passenden Thread. nur soviel hier:
ist jetzt ARAL
Sanitär passt
Abendessen: Das Restaurant ist jetzt ein sog. Döner-Restaurant, Döner für 9,90 ansonsten SB und leer
Parkplatz passt wie früher
Sicherheitsparkplatz: hat man die Kameras abgebaut, stehen Paletten rum, ist jetzt Palettenankauf
Shell-Tankautomat, AS24 und Tankpool24 sind vom Gelände direkt erreichbar
Irgendwie ist es ein Grauen, solch eine Service-Verschlechterung nach langer Zeit des Nichtbesuchs zu erleben.
Jetzt überlege ich, ob ich mir Uhrsleben an der A2 mal antue ( war letztmalig zu meinem 40. also vor fast 11 JAhren dort. War damals auch noch Shell und ist jetzt ARAL ) NA mal sehen
Was Hermsdorf angeht stehe ich im Bedarfsfall gerne hier. https://www.google.de/maps/@50.8757887,11.843675,17.25z Ist schön ruhig. Essen kann man im Prinzip im alten Rasthausgebäude, ist aber nichts dolles. Außerdem gibt es eine Photoausstellung von der Geschichte dieses Rastplatzes.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Soo. Gestern det erste Tag. Morgens gestartet, nach HH zu Swoop. Dort 24 t Stahl abgegeben. Danach leer nach Brake, Zellstoff geladen und noch bis zum Rasthof Goldbach. Heute dort gestartet, in Heidenau entladen und bekomme dann Ladung für Franks Heimat. Geht nach 53518 Leimbach 🚛
Sooo, Dienstag dann wie schon angekündigt geladen, Feierabend dann in Stadtroda. Mittwoch gings weiter über Koblenz, Mayen, vorbei am Nürburgring nach Leimbach. Dort, in einer ehemaligen Möbelfabrik wurden dann meine Papierrollen ( Ausschuss ) entladen. haben fast 3 Stunden dafür gebraucht. ANschließend nach Leverkusen, bei Bayer Sackware für EF geladen. Feierabend auf dem Rasthof Aggertal. Nächsten Morgen gegen 3 nach dem Kaffee aufs Wetter geschaut, gesehen, was eigentlich schon am fallen, hätte sein müssen und los im Tiefflug. Den ganzen Tag keinen Schnee gesehen, also vor dem Wetter weggefahren. Erfurt entladen, Leer in die Zementbude bei Leinefelde, geladen und noch bis Thiendorf ( Anschiss vom Disponenten " dachte DU machst die Ruhezeit hier auf dem Hof " kassiert, -> Neee, denkste ich verschenke Fahrzeit ?? )
Jo und heute nahe Cottbus den Zement entladen, anschließend in die Brikettfabrik Schwarze Pumpe geladen, nach Ortrand und zurück, neu geaden und voll auf den Hof.
Montag früh die Kohle entladen, dann ins Stahlwerk, eine Ladung für Swoop HH geladen, anschließend auf den Hof, umgesattelt, dann wieder in Stahlwerk, eine Fuhre Draht als Umfuhr in den RAum Stollberg, leer zurück, wieder umgesattelt und nach dem Zuladen von Bonbonpapier Richtung Boizenburg losgerollt. Pause kurz vor Stendal, dann um 0700 in Boizenburg entladen, weiter nach HH, dort entladen. Leer in den Raum LWL, dort Zement für Berlin geladen und es zeitlich noch bis Berlin geschafft. Am nächsten Morgen dann in Berlin entladen. Leer nach Schwarze Pumpe und ne Fuhre Kohle Richtung Heimat. Diese kurz vor DD entladen , auf den Hof und Feierabend. Nächsten Morgen eine Fuhre Papier Umfuhr ( sind Außenlager ) reingeholt, anschließend nach Heidenau, dort Tapetenpapier geladen und noch bis Kirchhain zur Marburger Tabetenfabrik. Nächsten Morgen dann entladen ( " was, Ihr seid schon da ?? " ) nach Biedenkopf gerollt und dann ne Sonderfahrt nach Hause.
Ich sags mal so, die Sonderfahrt war eine Maschine a 6,6t auf einer Europalette
Die Maschine geht dann am Montag in Pirna runter, anschließend wahrscheinlich nochmal ne Runde Umlagerung und dann Papier für Bramsche. Dann wahrscheinlich nach Metelen Paletten einsammeln und dann ...... Na mal sehen. Vlt. habe ich mal Zeit, bei @Der Fuhrmann vorbeizuguggen. Nummer habe ich gespeichert.
Torsten dann sollte ich eigentlich wieder fit sein. Verbringe die meiste Zeit des Tages immer noch mit pennen. Ab diesem Jahr lasse ich mich wieder gegen Grippe impfen.
Klingel einfach durch wenn Du hier in der Ecke bist und es passt. Ich lass das Telefon auf jeden Fall noch die ganze Woche auf meinen Fahrer umgestellt. Von daher schreib mich über whatsapp an und ich melde mich zurück.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Stahli im Beitrag #267kriegen wir sicher in die Reihe, wenn es zeitlich passt. Mhh, wenn ich mir Deine Adresse anschaue muss ich ggf absatteln
Wie kommt es eigentlich ?? Warst in Dresden und anschließend in Gotha und fängst Dir dabei die Seuche ein ?? Tststs
Jo, mit dem ganzen Zug wird's wohl eng werden. Kannst aber auch im anderen Ortsteil im Gewerbegebiet parken und ich hol Dich ab.
Tja, wie kriegt man sowas. Frau arbeitet in der Altenpflege, und bei Ihr auf der Arbeit ist einer nach dem anderen ausgefallen wegen Grippe. Ich vermute wir haben uns da einfach angesteckt.
Hab mich natürlich schwarz geärgert. Bei herrlichstem Wetter in Dresden im Hotel liegen und den sterbenden Schwan geben. Hatten uns für Montag eigentlich noch einen gemütlichen Tag im Barockviertel vorgenommen. Kippertage wären auch interessant gewesen. Aber die habe ich am Montagabend schon abgesagt. Vielleicht konnten die den Platz noch anderweitig besetzen.
Mittwoch wäre ich noch beim Hermann vorbei gefahren. Der will seine Garagen aufräumen und hat noch einiges an Werkzeug und Ersatzteilen rumfliegen - auch abgesagt.
Es erwischt mich nicht oft, aber wenn dann richtig. Samstag als wir los gefahren sind war noch alles oke. Sonntag mit einem befreundeten Päärchen den Tag in Dresden verbracht, auch noch alles oke. Und sonntagabend ging's dann los. Läufste nicht vor weg.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #266Torsten dann sollte ich eigentlich wieder fit sein. Verbringe die meiste Zeit des Tages immer noch mit pennen. Ab diesem Jahr lasse ich mich wieder gegen Grippe impfen.
Ach,liegst Du auch noch flach? Ich dachte,so nen Kerl,wie ein Baum,wäre schon längst wieder auf dem Damm... Ich muss sagen,dass ich zutiefst enttäuscht von dir bin! Ich war davon ausgegangen,dass Du,gewissenhaft wie Du bist,geimpft wärest... So kann man sich täuschen! Aber mach dir nichts draus,meine Mutter ist geimpft und die liegt auch flach.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Jo. Liege leider immer noch flach. So langsam wird's besser.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.