Zitat von Egon im Beitrag #533Dabei haben die Norweger schon beschlossen, glaubt ab 2030, nur noch E :-) Meine sowas mal gelesen zu haben
Die Skandinavier an sich wollen viel auf E und haben im Gegensatz zu D erst mal eine riesen Infrastruktur gebaut. Also kannst du in jedem Kaff mal schnell laden. Somit siehst du dort viele E Autos.
Generell sind die aber schlauer aus unsere Politik und probieren aktuell diverse andere Dinge aus. Man will weg vom ÖL, du kannst dort aber schon heute E-Fuels bekommen. Somit wird dort nicht alles zusammenbrechen.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #543Ick seh schon, ick bin der letzte mit nem Verbrenner🤗 Und wenn ihr alle son e Vorunkel fahrt, bleibt genug Sprit für mich übrig
Kann solche Ansichten der Jüngeren aus der eigenen Familie bestätigen. Keine guten Aussichten für viele Branchen. Die Quittung wird dann die nächste Generation erhalten.
Kann solche Ansichten der Jüngeren aus der eigenen Familie bestätigen. Keine guten Aussichten für viele Branchen. Die Quittung wird dann die nächste Generation erhalten.
Das derzeitige Jungvolk mit dieser merkwürdigen Einstellung zum Arbeits- und sonstigen Leben schießt sich, und auch ihren eigenen Kindern, mächtig ins Knie.
Manchmal straft der liebe Gott doch. Dauert nur mal etwas länger…
Leute wir sind am A... Hab heute aufn Autohof Pause gemacht, hält neben mir ein Fahrschul Lkw. Drei junge Fahrschüler denke um 23/25 Jahre. Sind alle am rauchen und erzählen... ...was das für ein 💩Job ist Lkw Fahrer usw. Ich gucke den Fahrlehrer an, der zieht die Augenbrauen hoch und winkt ab! Ich sage zu ihm "Das ist jetzt unsere Zukunft"? Lacht er und sagt, "tja so sieht es aus, ganz schlimm" Die drei sind wohl Umschüler und wollen auch eigentlich nicht als Fahrer arbeiten
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #551Leute wir sind am A... Hab heute aufn Autohof Pause gemacht, hält neben mir ein Fahrschul Lkw. Drei junge Fahrschüler denke um 23/25 Jahre. Sind alle am rauchen und erzählen... ...was das für ein 💩Job ist Lkw Fahrer usw. Ich gucke den Fahrlehrer an, der zieht die Augenbrauen hoch und winkt ab! Ich sage zu ihm "Das ist jetzt unsere Zukunft"? Lacht er und sagt, "tja so sieht es aus, ganz schlimm" Die drei sind wohl Umschüler und wollen auch eigentlich nicht als Fahrer arbeiten
... wahrscheinlich verlieren sie ihre Bürgergeld-Ansprüche wenn sie sich nicht eine Zeit lang von dem Fahrlehrer bespaßen lassen.
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #551Leute wir sind am A... Hab heute aufn Autohof Pause gemacht, hält neben mir ein Fahrschul Lkw. Drei junge Fahrschüler denke um 23/25 Jahre. Sind alle am rauchen und erzählen... ...was das für ein 💩Job ist Lkw Fahrer usw. Ich gucke den Fahrlehrer an, der zieht die Augenbrauen hoch und winkt ab! Ich sage zu ihm "Das ist jetzt unsere Zukunft"? Lacht er und sagt, "tja so sieht es aus, ganz schlimm" Die drei sind wohl Umschüler und wollen auch eigentlich nicht als Fahrer arbeiten
... wahrscheinlich verlieren sie ihre Bürgergeld-Ansprüche wenn sie sich nicht eine Zeit lang von dem Fahrlehrer bespaßen lassen.
Das schlimmste ist, wenn du diese Leute vermittelt bekommst. Denn die gehen ja dann genauso lustlos zur Arbeit und vernünftiges Material brauchste denen auch nicht in die Finger zu drücken...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #554Na hat ja der eine gesagt, 16 Uhr ist Feierabend, wenn nicht lässt er die Karre irgendwo stehn und fährt nachhause
Genau solche Typen braucht man....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!