Das Problem ist, wenn die ganzen Faulenzer dann mal nicht mehr faulenzen können, weils die Fleißigen irgendwann mal gemerkt haben und mit der Faust auf den Tisch hauen, ist die Karre im Dreck. Die holst du dann auch nicht mehr mit diesen Bürgergeld-Empfängern und Nicht-Ureinwohnern aus dem Dreck, weil: Die KÖNNEN garnicht (mehr) arbeiten. Die wissen garnicht, wie das geht.
Zitat von Wildflower im Beitrag #570Ach Thomas, färbt die Regierung schon ab? 😁 Ich schaue weder TV, vor allem nicht private und auch nicht den ganzen Mist wie Trucker Babes etc... 2 davon kommen oder kamen hier aus der Nähe. Die eine war hier immer in der Waschanlage umringt von den Möchtegerntruckern...
Die andere fährt Schubboden und stand die Tage bei gleicher Ladestelle. Der Laderfahrer hat ihr dann kurz die Regeln erklärt und dann war sie Handzahm 😁
Die Mädels erleben in einer Folge mehr, als ich in meinem ganzen Leben... wenn die dabei wenigstens den Mund halten würden. Sorry aber bei Trucker-Babes muss man den Ton ausmachen, dann ist es einigermaßen zu ertragen. Obwohl bei den "Jungs" das auch nicht viel besser ist. Fremdschämen der Branche. Sowas kann man doch nicht als "Werbung für die Branche" verkaufen, oder?
Ist halt Daily Soap. Da darf man alles nicht so ernst nehmen.
Wer denkt so ist das wahre Leben, dem ist eh nicht zu helfen.
Verkaufe dies mal der Zielgruppe dieser Serien. Unmöglich...... Du glaubst nicht, was man manchmal in Schulungen von BKF zu hören bekommt. Insbesondere bei Schulungen z.B. über die Wirtschaft und die Folgen - topaktuell wegen der Geldproblematik. Da muss man als Dozent klar einschreiten, bevor es ausartet.
Aussage vom Samstag bei meiner Schulung: Einige Fahrer warten den Tarifstreit ab zwischen Verdi und DHL und werden dann mit dem Ergebnis zu ihrem Chef gehen. Die TU müssen sich auf noch härtere finanzielle Zeiten gefasst machen.
Verkaufe dies mal der Zielgruppe dieser Serien. Unmöglich...... Du glaubst nicht, was man manchmal in Schulungen von BKF zu hören bekommt. Insbesondere bei Schulungen z.B. über die Wirtschaft und die Folgen - topaktuell wegen der Geldproblematik. Da muss man als Dozent klar einschreiten, bevor es ausartet.
Aussage vom Samstag bei meiner Schulung: Einige Fahrer warten den Tarifstreit ab zwischen Verdi und DHL und werden dann mit dem Ergebnis zu ihrem Chef gehen. Die TU müssen sich auf noch härtere finanzielle Zeiten gefasst machen.
... finde ich auch völlig legitim. Gute Fahrer sind wie Facharbeiter, und die müssen auch gutes Geld verdienen. Das kann nicht immer nur über die Stunden gehen.
... finde ich auch völlig legitim. Gute Fahrer sind wie Facharbeiter, und die müssen auch gutes Geld verdienen. Das kann nicht immer nur über die Stunden gehen.
Zitat von Wildflower im Beitrag #570Ach Thomas, färbt die Regierung schon ab? 😁 Ich schaue weder TV, vor allem nicht private und auch nicht den ganzen Mist wie Trucker Babes etc... 2 davon kommen oder kamen hier aus der Nähe. Die eine war hier immer in der Waschanlage umringt von den Möchtegerntruckern...
Die andere fährt Schubboden und stand die Tage bei gleicher Ladestelle. Der Laderfahrer hat ihr dann kurz die Regeln erklärt und dann war sie Handzahm 😁
Die Mädels erleben in einer Folge mehr, als ich in meinem ganzen Leben... wenn die dabei wenigstens den Mund halten würden. Sorry aber bei Trucker-Babes muss man den Ton ausmachen, dann ist es einigermaßen zu ertragen. Obwohl bei den "Jungs" das auch nicht viel besser ist. Fremdschämen der Branche. Sowas kann man doch nicht als "Werbung für die Branche" verkaufen, oder?
Sorry aber da bin ich voll bei Katja. Weder die Jungs noch die Mädels kann man sich anschauen und für die Branche eine Katastrophe. Die meisten Branchenfremden meinen wirklich, so geht das ab. Der A Cargo wo diese Tätowierte Jana eine Zeit war, hatte in der Zeit zwar jede Menge Bewerber, da die alle "Kollegen" sein wollten, 99% konntest aber nicht gebrauchen. Ebenso wie das Mädel....
Bei mir in die Waschanlage kam immer die Blonde, die Schubboden mit Müll bei Heinemann fuhr. Ist da nach einem halben Jahr weg. Seitdem ist dort laut dem Disponenten sehr viel Ruhe eingekehrt. Ich würde solche nicht einstellen.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
... finde ich auch völlig legitim. Gute Fahrer sind Facharbeiter, und die müssen auch gutes Geld verdienen. Das kann nicht immer nur über die Stunden gehen.
Ralf, so muss es lauten ;-) Habe mal das „wie“ entfernt.
Ein Kleingeist hält Ordnung und ein Genie überblickt das Chaos
Naja das die Beiträge zusammengeschnitten sind sieht man ja, aber ich finde die Mädels garnichtmal schlecht, die Frau Tuttas (die mit dem Daf Schubboden) sieht man viel in Berlin und aufn Berliner Ring fahren. Und vieles ist doch echt und nicht fürs Fernsehn gebastelt. Natürlich ist auch einiges dabei was nicht so ganz stimmt. Und sagen wir es mal so, ich hätte lieber 3-4 von den Mädels, als bei den Jungs den Piet Hackmann. Und das es immer mehr Mädels gibt die Lkw fahren und auch gut fahren ist ja nichts neues
Naja zumindest gibt's was für... Der Tuttas ist ja von hier oben, hat VG aufn Kennzeichen also Greifswald, haben hier auch viele auf Usedom. Der Hannes müsste den kennen🤔
Aber wie gesagt ich finde die Mädels garnicht so schlecht...
Ich kann mir das nicht ansehen! Da bekomme ich Plaque! Ich fahre in der Woche genug, da muss ich mir nicht diese "Abenteuer" angucken. Da guck ich lieber auf TLC Dr.Pimplepopper, da weiß ich weiß ich wenigstens, wovon mir schlecht wird...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!