Zitat von Betonkutscher im Beitrag #718Mich hat es nur verwundert wie die allgemeine Stimung ist.
Die Stimmung (wenn man überhaupt von Stimmung sprechen kann) ist überall schlecht, nicht nur in unserer Branche. Der Putin hat garantiert in die Corona-Impfung ein Depressivum untergemischt...
Zitat von Wildflower im Beitrag #720Lohnnebenkosten mehr als hier und teils musst du echt aufpassen. Bis auf Norwegen aktuell überall Probleme. Norwegen etwas besser, aber ohne Geld und Job und vor allem Sprache kommst nicht an.
war nicht eine von der " Truckerbabs" in Norwegen...... und schon nach 3 Monaten wieder hier...
Die Sendungen gucke ich mir nicht mehr an, zum einen reichen mir meine Trucker, zum anderen ist das alles vo unrealistisch, das es schon weh tut. Sorry. Fand auch dem Schuberth damals cool, aber im richtigen Leben ist das bei weitem nicht so. Auch die LKW, in meinem Gewerk bleibt für solche Sachen nichts übrig.
Klar geil, Auflieger abstellen mit der SZM an den Strand in Rimini, würde mir auch gefallen. Ich denke mal, überall ist was anderes und überall kocht das Wasser bei 100 Grad, ok bei einigen auch schon vorher. Das ganze ist überall umkämpft, wünsche ihm aber trotzdem da alles Gute und ziehe, ins geheim den Hut das er es macht. Selbst in meinem, doch schon spezielen Bereich mit Fahrmischern steht fast jeden Tag ein neuer Depp auf. Habe da schon viele kommen und gehen sehen.
Irre, was sich da Organisationen aus dem grünen Umfeld ausdenken, um die Ideologie durchzusetzen. Und wer bezahlt wohl?
... ich habe ja schon mal gesagt - es wird Zeit Kaltblüter zu kaufen.
Mein Vater hat früher mit einem Pferdefuhrwerk Kartoffeln in den Pott, und Kohlen wieder zurück gebracht. Das war ein Tagewerk Zu Kartoffeln habe ich einen Draht, aber was nehme ich wieder mit zurück? Kohle ist aus
Also den ich gefahren bin - Touren Die stehen ganz selten länger als eine Stunde Zeug wird ja hart und verzögerter hilft nur bedingt(max4h, wenn mich nicht alles täuscht)
Pumpe ist das Zauberwort, je länger desto besser Wie im richtigen Leben :-)
Ps wenn was richtig schiefläuft auf der Baustelle(Schalung hält nicht etc Privathaushalte sind dafür prädestiniert) Dann verkauft man einen Mischer zweimal und berechnet Entsorgung.
Ein Kleingeist hält Ordnung und ein Genie überblickt das Chaos
Gut, dass ich niemanden mehr einstellen muss und keine Entscheidung über die Zukunft meiner Firmen in D mehr treffen muss. Irgendwann in naher Zukunft wird die Tür abgeschlossen....das war's.
Mit solchen Vorstellungen der Mitarbeiter zum Berufsleben schaffen sich viele Branchen unfreiwillig und zwangsläufig ab.