war natürlich nicht so schlimm wie da in Niedersachsen, aber trotzdem sch..., vorallem den Mist den meine Frau im Keller lagert, alles nass und nur noch Müll, ein gutes hat es aber, mein Keller ist mal wieder leer...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Du ziehst den Mist zurzeit ja wirklich an, Thomas.
Da wünsche ich gute Besserung der Lage und wie schon geschrieben: Ab nach Lanzarote, darfst mich armen Esel auch einladen.
Ankes Eltern wohnen bei Hildesheim und da sieht es auch nicht gut aus. Im Haus ist nichts passiert, aber der Garten droht zu überschwemmen, was mich extrem freuen würde, denn:
Letztes Wochenende war sie dort und hat von ihrem Vater Gurken und allerlei anderes Grünzeugs zum essen mitbekommen. Wenn ich zwischendurch nicht in der Tulpe übernachtet hätte, wäre diese Woche nur Vegan mit zu vielen Vitaminen geworden.
Bevor das wieder passiert, wünsche ich mir: Dauerhochwasser im Garten.
aber Ehrlich: bei Schmorgurken würde ich auch Meutern. Zu viel Grünzeugs ist auch nix.
"Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und bedeutet so viel wie "zu Doof zum Jagen".
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ja das Grünzeug ist dazu da, essbare Tiere anzulocken.
NIEMALS werde ich freiwillig Platz 1 in der Nahrungskette räumen...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #117So Getriebe wohl angeblich Schrott, aber das beste ist, werder Misubitchi noch Mercedes können ein Austauschgetriebe liefern
Aber den Dreck verkaufen können sie?? Den Kaufn wa mal wieder.... Sollen sie doch aus einem CharterWay eins ausbauen.Stehen doch genug rum.
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #117So Getriebe wohl angeblich Schrott, aber das beste ist, werder Misubitchi noch Mercedes können ein Austauschgetriebe liefern