Sowas ähnliches hab ich mir letztens im Handgelenk zugezogen beim Bremsschlauchkupplung hochdrücken am langen Arm.
Therapie: 6 Wochen arbeiten mit wenig Macht in der Hand. Ist von alleine gekommen. Geht von alleine wieder weg.
Ist wohl der Unterschied zwischen selbständig und angestellt.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Nee Du, wenn Dir der große Oberarmmuskel abreißt, geht auch nichts mehr. Der Muskelansatz muss mit Spangen und Schrauben am Knochen wieder befestigt werden. Nur nach 5-6 Wochen Gips ist nur noch wenig Muskelmasse vorhanden. Naja, in letzter Zeit war es anscheinend zu ruhig.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt
Also im Moment habe ich die Schnauze voll... Gestern habe ich den Volvo 8x4 zur Inspektion gebracht, dann der Anruf die Karre ist eigendlich Schrott, nach 5 Jahren und 170000 km Stadtverkehr. Bremsen runter (schon das 3. mal), Öilwanne Haarriss (Wärme-/ Kältebrücke) kommt wohl vor, Bälge 2u.3 Achse porös, Kippzylinder Fahrerhaus kaputt, Stabbis 2u.3 Achse ausgeschlagen, Umlenkrolle Flachriemen ausgeschlagen, Koppelstange Achse 2 u.3 ausgeschlagen und noch so Kleinkram...
...so heute Tüv Mietauflieger: erhebliche Mängel: Reifen Achse 1 verschlissen und kleine Risse (ich habe nichts gesehen und sind grade mal an der Verschleissgrenze), und Manchetten an den Bremszylindern gerissen, und bremsen ungleich... gut das muss ich jetzt nicht bezahlen, aber ich habe keine Zeit dauernt hin und her zu satteln.
Morgen das Umweltamt auf dem Hof...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Alter ick bin sowat von Urlaubsreif, dit globste janich ey... ...heute Umweltamt wegen Fachbetrieb da, also als Vollidiot bekommste da nen Jobmusste nur Hirntot sein ne also sowas bescheuertes, so ein 105% Schreibtischtäter... hat er sich hochgezogen unter dem abgekippten Grünzeug/Grünschnitt ist kein Beton Boden, ich ja ist absicht das das Regenwasser ablaufen kann, er neee muss Betonplatte unter, ich ja steht doch das Wasser drauf und stinkt, und wenns viel regnet läuft doch das Wasser eh runter in den Boden???!!! Er dann, ist egal Hauptsche das Zeug liegt nicht auf dem Boden Wie bescheuert ist das denn..., hat er auch nicht verstanden auch nach einer Stunde nicht
@Frank, KLaus jo ich glaube am 14.1.
Jetzt kannst Du seit 10 Tagen nicht mehr für mich fahren und schon bist Du urlaubsreif ? () Wegen Deinen 8x4, nach 5 Jahren Stadtverkehr sind nun mal paar Reparaturen fällig, da ist meines Erachtens nichts außergewöhnliches dabei. Auch bei dem Problem mit Grünschnitt auf dem Erdboden kann ich den Behördenvertreter u.U. verstehen. Leite mal Silowasser (sicherlich mehr als ein Grüschnitthaufen) in ein Gewässer ein, da lebt danach kein Fisch mehr drin.
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #100Jetzt kannst Du seit 10 Tagen nicht mehr für mich fahren und schon bist Du urlaubsreif ? () Wegen Deinen 8x4, nach 5 Jahren Stadtverkehr sind nun mal paar Reparaturen fällig, da ist meines Erachtens nichts außergewöhnliches dabei. Auch bei dem Problem mit Grünschnitt auf dem Erdboden kann ich den Behördenvertreter u.U. verstehen. Leite mal Silowasser (sicherlich mehr als ein Grüschnitthaufen) in ein Gewässer ein, da lebt danach kein Fisch mehr drin.
... da haben sich meines erachtens die Vorschriften auch verschärft in den letzten Jahren. Hier müssen die ganzen Landwirte ihre Auffangbehälter für Sickerwasser von Silageplatten vergrößern. Da kommen hohe Kosten auf jeden Landwirt zu, die niemand in die Rentabilitätsberechnung einer Biogasanlage inkludiert hat. Viele wünschen sich jetzt sie wären nicht damit angefangen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
so heute HD Schlauch undicht, Dichtung verbrand HD Oil zu heiss geworden
@Arndt Probiere das es in der nächsten Woche weiter gehen kann, hoffe so zur Mitte der Woche!!!!!! Mein Schwiegersohn probiert ab Montag wieder zu fahren
Siedlung bei Schönefeld säuft ab..., genau das war Großziehten Seit Dienstag um 1,30 Uhr Wassereinbruch im Keller, 20 cm. Feuerwehr sagt sie können nichts machen steht noch nicht an den Steckdosen. Und mein Keller ist voll weil meine Frau allen sch... sammelt! Wasser abgesaugt, und kam immer wieder nach durch die Bodenplatte, so das ging von Dienstag bis Mittwoch Mittag ohne ende. Dann gestern ab Mittag aufräumen und den ganzen nassen Mist raus, habe ne 10er Mulde voll bekommen, heute mit Nasssauger ein paar mal durch, hole Morgen nen Bautrockner, die Bodenplatte wird nicht trocken. So dann heute das nächste Ding, Kupperrohr von der Heizung undicht, Wasser läuft weg, Laminat kommt hoch
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #103toll, wir waren im Fernsehn...
Siedlung bei Schönefeld säuft ab..., genau das war Großziehten Seit Dienstag um 1,30 Uhr Wassereinbruch im Keller, 20 cm. Feuerwehr sagt sie können nichts machen steht noch nicht an den Steckdosen. Und mein Keller ist voll weil meine Frau allen sch... sammelt! Wasser abgesaugt, und kam immer wieder nach durch die Bodenplatte, so das ging von Dienstag bis Mittwoch Mittag ohne ende. Dann gestern ab Mittag aufräumen und den ganzen nassen Mist raus, habe ne 10er Mulde voll bekommen, heute mit Nasssauger ein paar mal durch, hole Morgen nen Bautrockner, die Bodenplatte wird nicht trocken. So dann heute das nächste Ding, Kupperrohr von der Heizung undicht, Wasser läuft weg, Laminat kommt hoch
Mensch Thomas,so viel Pesch ziehe ich noch nicht mal an.Ich drücke dir die Daumen.